+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +

Profil für Adios

Adios



Allgemeine Informationen
Name: Stefan
Hobbies: Sehr viele :D
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 24 | Punkte: 61)
Registriert am: 30.12.2012
Geburtsdatum: 11. Oktober 1984
Zuletzt Online: 02.04.2013 22:33
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
22.02.2013
Adios hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.02.2013 23:43 | zum Beitrag springen

Ich denke ich weiß was du meinst ein alter freund hat in einen mehrfamilien haus mit zwei eingängen gewohnt das aber nur noch er mit seiner mutter bewohnte wir waren 12? Ewig her sie wohnten links in der hälfte und die rechte war verlassen sollte später abgerissen werden auf jedenfall wohnte die nur noch alleine da, die beiden haushälften waren nur durch den keller verbunden und tags über waren wir da spielen und egal in welcher etage wir waren über uns war jemand am rennen und wir immer abgehau...

15.02.2013
Adios hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.02.2013 23:54 | zum Beitrag springen

Bild eins klarer fake oder irrtum bzw zufall weil wer dreht sich zwischendurch mal im kreis und macht paar fotos lol zumal ich persönlich von so wackelbildern eh nichts halte weil ALLE geister,ufo oder alien bilder sind komischerweise alle verwackelt oder unscharf lol Bild zwei finde ich persönlich intressant weil es ist scharf also das bild an sich nicht die nonne :P entweder stand da echt etwas oder da versteht jemand echt sein werk in sachen fake.......Bild drei jaha also ich habe mal gelesen...
Adios hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.02.2013 22:24 | zum Beitrag springen

ich denke auch mal ein ganz mieser waffentest und laut Wiki mit ca 150 Bewohner durchaus denkbar, könnt mir echt vorstellen das die mit ne art waffe auf die stadt zielen um die wirkung oder so auf die menschen zu testen oder die umgebung von bewohnter fläche,die amis konnten es damals ja auch, weiß nicht ob sich daran wer noch erriner kann in den 80/90er hat irgendein unternehmen gifte getestet (aus geldern vom staat) in dem sie die gifte in heizungsfarbe gesteckt haben und armen leuten (weiß ni...
Adios hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.02.2013 15:28 | zum Beitrag springen

Ne danke am besten noch in so einer stadt campiern lol also ich kenne zuviele solche filme und weiß das der schwarze und der krüppel (bin selber Behindert ich darf das sagen ) zuerst dran glauben müssen deswegen Hey schickt mir doch mal ne Karte wenn ihr dahin düst lach.
Adios hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.02.2013 09:40 | zum Beitrag springen

Audioaufnahmen finde ich sehr schwer als beweis in der öffendlichkeit zu präsentieren WEIL der der es hinterher hört kann sich kein eigenes bild von der situation machen.zB.Man legt ein tonbandgerät in einen raum in sagen wir mal in einen Turm ( Burg oder sowas) und man kann zu hundert prozent außschließen das da jemand drin war jetzt nach paar std holt man es und man hört klar und deutlich (spinnen wir mal rum) oh holde meid zieht euch zurück sie kommen.Jetzt hat jeder für sich den beweis HA hi...

14.02.2013
Adios hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.02.2013 19:01 | zum Beitrag springen

Ich habe soviel über seelenwanderung in träumen und alles drumherum das ich feststellen muss der autor wohl das gleiche Gelesen hat lol weil es war eigndlich so ziemlich alles drin was ich kenne, ich liebe diesen film ♥

11.02.2013
Adios hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.02.2013 22:12 | zum Beitrag springen

Ok ok

01.02.2013
Adios hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.02.2013 06:24 | zum Beitrag springen

Meiner ist stefan.b1984

24.01.2013
Adios hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.01.2013 21:55 | zum Beitrag springen

Japp aufn lappy und für notfälle auf dem handy

22.01.2013
Adios hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.01.2013 21:14 | zum Beitrag springen

Japp würd mich auch intressiern



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1199 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen