+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +
#1

Insidious

in Movies 29.07.2011 01:48
von Frei&Wild | 18 Beiträge | 18 Punkte

So mal wieder ein Film a la Paranormal Activity. habe ihn mir letztens mal angeschaut...nachts...alleine...Fängt klassisch an. Familie bezieht neues Haus, der Sohn fühlt sich unwohl. Klassisch eben. Sohn fällt ins koma aber laut seinem bruder wandelt er nachts umher. Immer wieder gibt es mysteriöse vorkommnisse. Im babyfon spricht eine männliche Stimme erst leise und dann immer lauter dass er etwas will.
Alles in allem ein schöner gruselfilm, aber wird nach einer Zeit recht schnell langweilig. Aber ich kanns eigentlich trotzdem mal empfehlen ihn anzuschauen immerhin paar schockmomente waren dabei ;)

http://www.youtube.com/watch?v=SOmuxpEx3Ik

zuletzt bearbeitet 29.07.2011 01:49 | nach oben springen

#2

RE: Insidious

in Movies 29.07.2011 16:28
von Micha GHA (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich muss gestehn, dass ich noch nicht einmal "Paranormal Activity" gesehn hab. Aber der Trailer von diesem Film ist schon sehr spannend gemacht. Wobei er auch ein starken Hollywood Beigeschmack hat. Sehenswert allemal. Mal schaun,-- vielleicht schaffe ich es, den Film im Kino anzuschaun...

GHA Micha

nach oben springen

#3

RE: Insidious

in Movies 29.07.2011 22:15
von Agarthi | 37 Beiträge | 39 Punkte

Uaaah
Der Trailer hat mir schon gereicht :)

Ich kann mir so Filme leider nich ankucken... Hab schon bei Paranormal Activity irgendwann ausgemacht weils mir zu heftig wurde.
Sieht zwar interessant aus, aber... nuja :)
Da brauch ich mindestens eine Person zum festhalten mit im Raum und die gibts momentan nicht *kicher*

nach oben springen

#4

RE: Insidious

in Movies 30.07.2011 12:47
von Frei&Wild | 18 Beiträge | 18 Punkte

Also Paranormal Activity kann ich eigentlich wärmstens empfehlen. Wobei mir der 2. teil besser gefällt da is der Dämon irgendwie noch brutaler als im ersten Teil wenn ich an gewisse Szenen denke jagt es mir schon ne Gänsehaut über den Körper ;)
Und bei dem Film hier wie gesagt man erkennt Spuren aus der Story von PA wieder. grade das, dass der Dämon einen jungen will.

nach oben springen

#5

RE: Insidious

in Movies 03.08.2011 18:37
von Stonhand | 33 Beiträge | 33 Punkte

Ich habe INSIDIOUS gesehen und er war sehr Spannend,nur leider dieser Nicht menschliche Geist,sah ein wenig blöd aus:) aber ansonsten sehr interessant

zuletzt bearbeitet 03.08.2011 18:38 | nach oben springen

#6

RE: Insidious

in Movies 01.12.2011 10:56
von MadMike (gelöscht)
avatar

Also ich finde Insidious ist ungefähr 100mal besser als Para Activity, ich hab beide im Kino gesehen und bei Insidious hatte ich Angst (Was ich normal nie habe in Filmen) wohingegen ich bei Para Activity (3ter Teil aber sind eh alle gleich) fast eingeschlafen wäre, lediglich die letzten 15 Minuten sind einigermaßen spannend.

nach oben springen

#7

RE: Insidious

in Movies 14.02.2013 19:01
von Adios | 24 Beiträge | 61 Punkte

Ich habe soviel über seelenwanderung in träumen und alles drumherum das ich feststellen muss der autor wohl das gleiche
Gelesen hat lol weil es war eigndlich so ziemlich alles drin was ich kenne, ich liebe diesen film ♥

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen