+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Tonbandaufnahmen als Geisterbeweis?Datum22.02.2013 23:43
    Foren-Beitrag von Adios im Thema

    Ich denke ich weiß was du meinst ein alter freund hat in einen mehrfamilien haus mit zwei eingängen gewohnt das aber nur noch er mit seiner mutter bewohnte wir waren 12? Ewig her sie wohnten links in der hälfte und die rechte war verlassen sollte später abgerissen werden auf jedenfall wohnte die nur noch alleine da, die beiden haushälften waren nur durch den keller verbunden und tags über waren wir da spielen und egal in welcher etage wir waren über uns war jemand am rennen und wir immer abgehauen aus angst und erst anderen tag wieder rein bis wir abends stimmen im flur hörten von der kellertreppe aus beim hoch gehen ( wollten geister jagen :P) ab da war er ofen aus und wir hatten angst ! Um zwei oder drei erklärungen zu nehmen er und seine mutter hatten alleine da noch gewohnt und aus angst hat die ein neues schloß zur haustür reingemacht wo nur sie ein von hatte aus angst vor einbrecher und zum anderen war die andere hälfte komplett zugemauert im erdgeschoß sowie kellerfenster und tür es konnte also zu 1000% niemand da drin gewesen sein und dennoch ein kleiner zweifel bleibt

  • Spooky Bilder oder Rationale ErklärungDatum15.02.2013 23:54
    Foren-Beitrag von Adios im Thema

    Bild eins klarer fake oder irrtum bzw zufall weil wer dreht sich zwischendurch mal im kreis und macht paar fotos lol zumal ich persönlich von so wackelbildern eh nichts halte weil ALLE geister,ufo oder alien bilder sind komischerweise alle verwackelt oder unscharf lol

    Bild zwei finde ich persönlich intressant weil es ist scharf also das bild an sich nicht die nonne :P entweder stand da echt etwas oder da versteht jemand echt sein werk in sachen fake.......

    Bild drei jaha also ich habe mal gelesen das geister bzw seelen rest energien sind von verstorbenen aber jetzt mal ehrlich wenn der dicke da auf der treppe echt nen geist ist hat der aber noch locker genug energie um ne 60wat birne zum leuchten zu bringen oder ? das bild sieht mir irgendwie aus als ob es durch etwas durch geknipst worden ist keine ahnung scheibe oder folie, hab zwar keine ahnung wie ich drauf komme aber kommt mir jedenfalls so vor.......achtet mal über den dicken das komische licht und links am rand zwischen bildende und spiegelrahmen .............

  • Canneto di Caronia Datum15.02.2013 22:24
    Foren-Beitrag von Adios im Thema

    ich denke auch mal ein ganz mieser waffentest und laut Wiki mit ca 150 Bewohner durchaus denkbar, könnt mir echt vorstellen das die mit ne art waffe auf die stadt zielen um die wirkung oder so auf die menschen zu testen oder die umgebung von bewohnter fläche,die amis konnten es damals ja auch, weiß nicht ob sich daran wer noch erriner kann in den 80/90er hat irgendein unternehmen gifte getestet (aus geldern vom staat) in dem sie die gifte in heizungsfarbe gesteckt haben und armen leuten (weiß nicht wie ich es nennen soll) angeblich vom vermieter aus die heizköper gestrichen haben verwundert waren die mieter nur das aufeinmal so ein hohes intresse an ihrer gesundheit da war, schwangere und kinder wurde gratis in mobilen stationen untersucht und leider ist dabei rausgekommen das die kinder hohe defizite in der entwicklung hatten und auch einiege schwere missbildungen bei neugebohrenen entstanden sind....................................

  • Geisterstädte, Death Valley/USADatum15.02.2013 15:28
    Foren-Beitrag von Adios im Thema

    Ne danke am besten noch in so einer stadt campiern lol also ich kenne zuviele solche filme und weiß das der schwarze und der krüppel (bin selber Behindert ich darf das sagen ) zuerst dran glauben müssen deswegen Hey schickt mir doch mal ne Karte wenn ihr dahin düst lach.

  • Tonbandaufnahmen als Geisterbeweis?Datum15.02.2013 09:40
    Foren-Beitrag von Adios im Thema

    Audioaufnahmen finde ich sehr schwer als beweis in der öffendlichkeit zu präsentieren WEIL der der es hinterher hört kann sich kein eigenes bild von der situation machen.

    zB.
    Man legt ein tonbandgerät in einen raum in sagen wir mal in einen Turm ( Burg oder sowas) und man kann zu hundert prozent außschließen das da jemand drin war jetzt nach paar std holt man es und man hört klar und deutlich (spinnen wir mal rum) oh holde meid zieht euch zurück sie kommen.


    Jetzt hat jeder für sich den beweis HA hier ist spuk am werk weil es kann niemand im raum gewesen sein ! stimmen aus ausn neben raum geht nicht weil einzieges zimmer im turm und dazu sind die stimmen zu klar, also der klare beweis sie gibt es, voller stolz wird es der öffendlichkeit präsentiert und dann wird es zerissen WEIL es zu klar ist , selbst wenn ne cam daneben stand kann man es nicht beweisen weil man dann sagen kann klaaar kann ich auch ich lass das tonband paar std laufen und quatsch rein und ein tag später mach ich die cameraaufnahmen und schon hat man den tonbandbeweis UND bildmaterial wo niemand im raum zu sehen ist so würde ich allerdings es auch sehen wenn ich nicht dabei gewäsen wäre..............

    also ich finde es recht kompliziert zu beweisen weil es zuviele gibt die sich als DER realist sehen und sowas es für sie einfach nicht gibt ich würde sogar so weit gehen und sagen im könnte ne erscheinung passieren und ihm direkt ins gesicht spucken würde er erklären klarer fall ich hatte ne wimper im auge die es hervorgerufen hat und das spuckeähnliche zeug anne backe isn tropfen vonne decke

  • InsidiousDatum14.02.2013 19:01
    Foren-Beitrag von Adios im Thema

    Ich habe soviel über seelenwanderung in träumen und alles drumherum das ich feststellen muss der autor wohl das gleiche
    Gelesen hat lol weil es war eigndlich so ziemlich alles drin was ich kenne, ich liebe diesen film ♥

  • PoltergeisterDatum11.02.2013 22:12
    Foren-Beitrag von Adios im Thema

    Ok ok

  • PoltergeisterDatum01.02.2013 06:24
    Foren-Beitrag von Adios im Thema

    Meiner ist stefan.b1984

  • PoltergeisterDatum24.01.2013 21:55
    Foren-Beitrag von Adios im Thema

    Japp aufn lappy und für notfälle auf dem handy

  • PoltergeisterDatum22.01.2013 21:14
    Foren-Beitrag von Adios im Thema

    Japp würd mich auch intressiern

  • PoltergeisterDatum22.01.2013 17:20
    Foren-Beitrag von Adios im Thema

    Mit euch würd ich mich gern mal zusammen setzten mit dem thema :D

  • PoltergeisterDatum20.01.2013 16:10
    Foren-Beitrag von Adios im Thema

    Sind das nicht eher dämone ? Also sich laben an der furcht ?

  • Der Jersey TeufelDatum17.01.2013 06:15
    Foren-Beitrag von Adios im Thema

    Ich könnt mir auch vorstellen das es ein kind mit extremen missbildungen war, zu den hufen als beine/füße könnt ich mir extrem klumpflüße vorstellen weil wenn die füße derart veformt sind können sie tatsache die form von hufen haben jetzt nehmen wir mal ne gehässige nachbarin und schon hat man ne schöne story auf die beine gestellt jetzt noch ne überfordete mutter die das baby abgiebt auf grund der behinderung und schon ist es weggeflogen WEIL es ist ja nicht mehr da jetzt noch paar jährchen warten und da isse die urban legende und zu den sichtungen also ich für mein teil jetzt mal übertrieben: ich laufe im dunklen über ne landstrasse ne kuh läuft nen stück übern stein ich höre das hufe klackern und im gleichen augenblick flattert ne eule oder falke los und ich sehe garnichts eventuell hab ich noch kurz vorher was im augenwinkel huschen sehen was nicht schlimm wäre aber da ich Jetzt diese geschichte kenne naaaaaa was war das dann wohl :D

    LG. Stefan

  • Blutene mariaDatum11.01.2013 06:35
    Foren-Beitrag von Adios im Thema

    Ich habe bzw wollte es damals als 13 jähriger glaub ich es ausprobiern
    Also gesagt getahn kumpel hat bei uns geschlafen wir wecker gestellt und zack nachts ausn kinderzimmer
    Geschlichen im korridor (meine eltern hatten ein großen spiegel da hängen in holzfassung und metal geschnörkel
    Fanden wir passend lol) also kerzen an vorm spiegel und los der freund hatte schiss und ich als ober cooler und härtester unter der sonne fing an......... Es war bei 5 oder 6 blutene marias da gab es draußen ein knall (Donner) und hagel alles ,also ein richtig hartes gewitter mit allen drum und dran, wir haben so schiss bekommen das wir ins zimmer gerannt sind und schiss hatten und als mein vater ins zimmer stürmte um zu gucken was passierte gab es erstmal richtig theater weil wir nachts mit kerzen vorm spiegel hantierten wegen so ein scheiß lol

    Naja im nachhinein weiß ich das das mit dem gewitter zufall war aber als kröte machste dir echt fast in der hose nur eins weiß ich 100% der anschiss von mein vater war sowas von echt lach....

  • Blutene mariaDatum11.01.2013 06:26
    Thema von Adios im Forum Urban Legends

    Ich hoffe es passt hier rein ^^

    Habe es mal im sauerland aufn kaff als kröte auf geschnapp.

    Wenn man um drei uhr morgen zwei kerzen im dunkeln vorm spiegel zündet
    Und 7 mal blutene maria also 1 blutene maria 2 blutene marias usw.... Aufzählt
    Soll sie dir erscheinen (ebend blutend) und sagt dir dein todes datum......

  • Interessantes Foto Datum02.01.2013 21:05
    Foren-Beitrag von Adios im Thema

    Hey also ich gucke nur übern iphone grade und erkenne wage dein freund ? Und er hat da irgendwas um den hals nen anhänger oder so und diese streifen bewegen sich genau gesehen davon weg denke mal ne spieglung oder sowas in der art :)

    Lg.

  • GhostHunter wird angegriffenDatum02.01.2013 20:40
    Foren-Beitrag von Adios im Thema

    Hi leute bin zwar neu hier aber dasn fake und dazu irgrndwie nen ganz schlechten ^^ hätte man sich doch wenigsten die mühe gemacht und paar geraucht damit was mit nebel oder so zu sehen ist :D

    Lg. Stefan

Inhalte des Mitglieds Adios
Beiträge: 24
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1199 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen