+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +
#1

Presse, Medien.........

in Mitteilungen des Teams 30.05.2011 10:26
von Micha GHA (gelöscht)
avatar

Die GhostHunters Agency hat am vergangenen Wochenende , den 28 Mai 2011, das Residenzschloss Ludwigsburg untersuchen dürfen.
Hierbei waren einige Medien vor Ort, welche uns dabei begleitet haben. Von Presse bis TV war Alles dort.

Hier einige Beiträge dazu:
http://www.suedkurier.de/region/schwarzw...t372512,4914455

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...0b50b8b223.html

http://www.schwaebische.de/journal/vermi...id,5082038.html

http://content.stuttgarter-nachrichten.d...der-koenig.html

GHA Micha

zuletzt bearbeitet 30.05.2011 10:28 | nach oben springen

#2

RE: Presse, Medien.........

in Mitteilungen des Teams 15.06.2011 21:09
von chipsi (gelöscht)
avatar

Ja einige Beiträge ist gut, Google das ganze mal da ist Seitenweise alles voll damit. Das hätte ich nie erwartet das daß solche Wellen schlägt. Im Großen und Ganzen auch noch so positive Wellen. Hut ab.
Liebe Grüße Claudia

nach oben springen

#3

RE: Presse, Medien.........

in Mitteilungen des Teams 31.07.2011 20:23
von Stonhand | 33 Beiträge | 33 Punkte

Hallo Ich finde es sehr Intressant,das auch die Zeitung darüber berichtet,das es Ghosthunter gibt,die auch Profesionelle hilfe anbieten. Egal welches Alter die betroffenden sind,wichtig ist für jeden Ghosthunter die wesenheiten/Geister zu stellen die den Mneschen dorrt ängstigen.

nach oben springen

#4

RE: Presse, Medien.........

in Mitteilungen des Teams 19.08.2011 23:32
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Hallo stellen ist ein bisschen falsch ausgedrückt,die meissten wollen nichts böses und möchten einfach nur etwas mitteilen.
Wenn dies dann miesst geklärt ist hört der Spuk dann auch auf.Es kommt immer darauf an wen man begegnet.Viele wollen nicht gehen,das gab es auch schon.

Lieben gruss Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen