+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +
#1

Filme meiner Kindheit!

in Movies 08.06.2011 19:00
von Micha GHA (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,
während meiner Kindheit habe ich viele Filme geschaut. Aber ein Kinofilm schaue ich heute noch gern. Wobei ich Teil1 immer noch am spannendsten finde. Wer kennt ihn nicht,----- DIE UNENDLICHE GESCHICHTE



GHA Micha

nach oben springen

#2

RE: Filme meiner Kindheit!

in Movies 08.06.2011 19:09
von Micha GHA (gelöscht)
avatar

Auch dieser Film ist Kult und heute noch in aller Munde. Er gehört zu den erfolgreichsten Kinofilmen aller Zeiten und kam 1986 in die Kinos:




GHA Micha

nach oben springen

#3

RE: Filme meiner Kindheit!

in Movies 08.06.2011 20:32
von Micha GHA (gelöscht)
avatar

Als ich diesen Film zum ersten Mal gesehn habe, wir hatten damals eine Tiefgarage mit Rolltor, welches nach 3 Minuten selber sich geschlossen hat, wurde ich in dieser Garage immer sehr schnell, um wieder draußen zu sein...... Da sieht man mal, was so ein Filmchen anrichten kann.:

Kennt noch jemand die MORLOX ???



Man kann schon fast sagen, dass dies mein erster Horrofilm war, den ich gesehn hab... Obwohl,--- Horror,-- liegt im Auge des Betrachters..

GHA Micha

nach oben springen

#4

RE: Filme meiner Kindheit!

in Movies 12.07.2011 15:45
von chipsi (gelöscht)
avatar

Oh das waren noch Filme. Ja stimmt Morlox das war doch mit ner Zeitmaschine oder so. Mhmm den hab ich gerne geschaut. ET war mein erster Kinofilm und den ET hab ich dann sogar als Plastikfigur bekommen man war die hässlich.
Und die Unendliche Geschichte wer kennt die nicht. Das Pony (also das Schimmelchen) wurde extra für den Film gezüchtet und ausgebildet. Der Darsteller (weiß gerade nicht wie der Junge hieß) durfte das Pony nachher sogar behalten. Och was wollte ich damals auch so ein Pferdchen haben.

Liebe Grüße Claudia

nach oben springen

#5

RE: Filme meiner Kindheit!

in Movies 15.07.2011 02:26
von Miri (gelöscht)
avatar

Heyhey,

Also die Morlox kenn ich leider garnicht mehr, ich glaube, da bin ich noch irgendwo durchs Nirwana geflogen :D

Mein erster Kinofilm war "In einem Land vor unserer Zeit" mit den Dino's, ich war glaube ich 6? Problem war, das ich solch eine Angst vor dem T-Rex hatte, das meine Mutter mit mir das Kino verlassen musste :D

Ohja Claudi, ET war toll, obwohl ich mich immernoch mit Schrecken an die Szene erinnere, wo das arme Ding halbtot im Fluss liegt (uff).

Artax und Atreju (wie waren die beiden als Combo toll). Habe den Film als Kind auch so oft gesehen und vor allem , das Buch gelesen und bei gewissen Gedichten, über Fantasien echt rotz und Wasser geheult (wer das Buch nie gelesen hat, ich kann es auch heute nur empfehlen). So ein Pferdchen hab ich mir auch immer gewünscht, einfach traumhaft :)

LG Miri :)

nach oben springen

#6

RE: Filme meiner Kindheit!

in Movies 15.07.2011 13:03
von Micha GHA (gelöscht)
avatar

Zur "undendlichen Geschichte" muss ich sagen, dass dies wohl das einzigste Buch war, welches ich nach dem Kinofilm dann gelesen habe. Ich, im Kindesalter, stand dann sogar am Fenster und hab gehofft, dass Fuchur, der Glücksdrache, auch bei mir auftaucht..;)

GHA Micha

nach oben springen

#7

RE: Filme meiner Kindheit!

in Movies 15.07.2011 13:10
von Micha GHA (gelöscht)
avatar

Hab noch weiter geschaut und auch gefunden:
Einige Serien die ich als Kind nie verpasst habe sind:


Alice im Wunderland


Nils Holgerson


Dick und Doof... köstlich die Zwei...;)

GHA Micha

nach oben springen

#8

RE: Filme meiner Kindheit!

in Movies 15.07.2011 13:51
von Peps-GHA (gelöscht)
avatar

das war auch immer ein muß .Schaue ich heute noch gern ,wenn es irgendwo kommt .Und als Kind wollte ich auch unbedingt einen Pumuckl haben .




Peps

nach oben springen

#9

RE: Filme meiner Kindheit!

in Movies 17.07.2011 12:44
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Das sind ja tolle Beiträge
Mei waren das Zeiten.
Immer wieder schön sie anzuschauen

Werde bei Gelegenheit auch welche reinposten

Lieben Gruss Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen

#10

RE: Filme meiner Kindheit!

in Movies 17.07.2011 19:19
von Peps-GHA (gelöscht)
avatar

Hab noch was gefunden ,den schau ich mir jedes Jahr an .



oder das



war mein erster Kinofilm .

den,find ich auch süß



Peps

nach oben springen

#11

RE: Filme meiner Kindheit!

in Movies 03.08.2011 17:17
von Stonhand | 33 Beiträge | 33 Punkte

Auch ein sehr alter film den ich schön vand,war Der Dunkle
Kristall.

zuletzt bearbeitet 03.08.2011 17:18 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen