+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +
#1

Ghost caught on tape St Augustine Florida

in Paranormale Geschehnisse? 23.06.2011 22:22
von Micha GHA (gelöscht)
avatar

Geile Storie und Hammer Location,--- und dieser Clip halte ich dennoch für fragwürdig: FAKE --- was meint ihr?



gha mICHA

nach oben springen

#2

RE: Ghost caught on tape St Augustine Florida

in Paranormale Geschehnisse? 07.07.2011 18:52
von chipsi (gelöscht)
avatar

Hmm wie kommst Du drauf das daß ein Fake ist. Das würde mich interessieren. Ich bin mir absolut nicht sicher. Einerseits ja eine große männliche Wesenheit. Andererseits läuft die Wesenheit sehr sehr bedacht und langsam und ist fast zu deutlich. Ist immer sooooooo schwierig mit fremden Videos. Aber wahrscheinlich hab ich wieder was übersehen also her mit den Meinungen.

Liebe Grüße Claudia

nach oben springen

#3

RE: Ghost caught on tape St Augustine Florida

in Paranormale Geschehnisse? 07.07.2011 21:05
von Micha GHA (gelöscht)
avatar

Also ,--- erkläre mal meine Ansicht zu dem Clip genauer:
Die Location ist ja schon sehr einladend für solche Geschichten. Nur was mir bei der Aufnahme auffällt ist die Siluette des Schattens der dort durch den Raum geht.. Ich hab schon öfters Fakevideo Clips gesehn, wo sogar erklärt wurde, wie diese gemacht wurden.
Die Cam ist ja immer in gleicher Position. Du siehst außer dieser Sequenz Keine weiteren Einstellungen. Die Aufnahme läuft.... Wenn ich nun eine Person, genau wie gezeigt, durch das Bild laufen lasse, kann ich diese Sequenz später nehmen und genau drüber legen..Mit speziellen Programmen kannst dann die Personen fast unscheinbar wirken lassen und plumps.. hast ne Wesenheit auf der Cam...
Alles an der gezeigten Wesenheit ist schemenhaft, nur der Kopfbereich nicht. Komisch,-- oder? Dann noch im Hintergrund den Effekt als Geräusch und dann hast alles was brauchst....
Ich kann mich echt täuschen,--- aber meiner Meinung nach ein Fake.. Ich kann die Sequenz ja auch langsamer abspielen, was zeigt, dass die Wesenheit durch den Raum schleicht.....

Sodele... meine Meinung...

GHA MIcha

nach oben springen

#4

RE: Ghost caught on tape St Augustine Florida

in Paranormale Geschehnisse? 07.07.2011 21:09
von Micha GHA (gelöscht)
avatar

Noch was;--
schaut mal auf den Lichtstrahl rechts am Boden, welcher wohl von außen von der Sonne reinscheint.. In dem Moment wenn die Wesenheit erscheint, sieht es so aus, als ob dieser unterbrochen wird... Wie wenn ich, durch diesen Laufe.... Ich hoffe man versteht was ich mein... ..

nach oben springen

#5

RE: Ghost caught on tape St Augustine Florida

in Paranormale Geschehnisse? 07.07.2011 21:11
von Peps-GHA (gelöscht)
avatar

ja Claudia ,da muß ich Dir recht geben ,der Schatten ist sehr deutlich und sehr drauf bedacht langsam zu gehen ,als wenn er wollte gesehen zu werden .Aber ich überlege die ganze Zeit ,wie kannst das so faken? Weil an der tür ist ja auf einmal der Schatten im hinteren Zimmer. Also ich kann echt nicht sagen ob fake oder nicht ,muß ihn mir wahrscheinlich noch paar mal anschauen .

Peps

nach oben springen

#6

RE: Ghost caught on tape St Augustine Florida

in Paranormale Geschehnisse? 15.07.2011 17:12
von chipsi (gelöscht)
avatar

Doch so was zu faken geht ganz einfach. Ein Bekannter hat mir das mal gezeigt. Deshalb wird es immer schwieriger Fakes auffliegen zu lassen, da die Technik immer besser wird. Aber was Du schreibst leuchtet mir ein Micha. Kann ich auch gut nachvollziehen. Gut das mit dem Licht was reinstrahlt ist mir erst nicht aufgefallen. Aber die Schattengestalt an sich ist sehr auffallend. Erstens das langsame laufen, dann wie Du schreibst Micha...............stimmt alles sehr undeutlich bis auf den Kopf, da hast Du Recht. Tendiere immer mehr zu FAKE.

Liebe Grüße Claudia

nach oben springen

#7

RE: Ghost caught on tape St Augustine Florida

in Paranormale Geschehnisse? 29.08.2011 22:06
von Stonhand | 33 Beiträge | 33 Punkte

Ich muss sagen sehr schöne Aufnahme,was mich allerdings wunderte,da bräuchte ich Rat von euch! wieso wirft der Schatten keine schatten auf dem Boden? das fehlte mir irgend wie.Auch der Schatten wenn er den Raum betritt wirkt er klein,also der Oberkörper ist zu sehen, er geht weiter an der ecke und an der Anderen Wand wirkt er größer auch noch real würde ich sagen? ich stelle mir die Frage? ich kann daraus keine Menschlicher Schatten erkennen.Könnte es ein nicht menschlicher Geist sein? also eine Dämonische gestallt?

nach oben springen

#8

RE: Ghost caught on tape St Augustine Florida

in Paranormale Geschehnisse? 31.08.2011 12:37
von Agarthi | 37 Beiträge | 39 Punkte

Also am Anfang war ich mir recht sicher es wär kein Fake....
Weil man nur den Oberkörper sieht dachte ich.. okay.. könnt schon sein.
Was mich aber wunderte war die Langsamkeit. EIgentlich sieht man Geister doch immer nur recht kurz und Schemenhaft. Allein schon weil es ja wohl ziemlich viel Energie braucht, sich hier sichtbar zu machen.

Aber beim 2ten mal anschauen sah ich dann doch die Beine - kurz bevor er die Tür erreicht. und die bewegen sich auch, wenn man genau hinschaut.
Aber als ich dann deinen Hinweis auf den Lichtstrahl am Boden las, wars dann ganz aus... Das würde nicht passieren, wenn kein Lebender im Raum ist.
Schade eigentlich :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen