+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +

#1

Möchte Team in Karlsruhe aufbauen

in Ich will ein Ghosthunter werden 27.07.2011 20:22
von Agarthi | 37 Beiträge | 39 Punkte

Tachchen allerseits !

Bin ziemlich begeistert vom Thema GhostHunting bzw dem Nachweisen/Wiederlegen von Geisteraktivitäten.

Habe schon einiges Equipment zusammengesammelt und ein paar PU's im Alleingang durchgeführt.
Komme aus der Gegend Karlsruhe und würde gerne mit Gleichgesinnten aus der Umgebung ein Team im Stile der GHA bilden, mit dem man PU's durchführen und analysieren kann.

Wichtig ist mir, daß man das Thema ernst nimmt und keine Fakes durchführt bzw sich keine Scherze erlaubt.

Gerne dürft ihr auch Skeptiker sein so daß die normale Ansichtsweise nicht hinter der paranormalen zurücksteht.

Falls ihr Interesse habt oder eventuelle Interessenten kennt, meldet euch einfach hier.
Erik

zuletzt bearbeitet 27.07.2011 20:23 | nach oben springen

#2

RE: Möchte Team in Karlsruhe aufbauen

in Ich will ein Ghosthunter werden 28.07.2011 11:43
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Huhu,
habe mit den anderen schon teilweise gesprochen.Was ich dir anbieten kann ist das du zu uns ins Hauptteam kommst.
Karlsruhe ist ja nicht weit weg und sind auch sicherlich öfter in deiner Gegend unterwegs.
Gebe mir bitte bescheit wenn du das möchtest.

Liebe Grüsse Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen

#3

RE: Möchte Team in Karlsruhe aufbauen

in Ich will ein Ghosthunter werden 28.07.2011 21:36
von Agarthi | 37 Beiträge | 39 Punkte

Hätte da grundsätzlich echt nichts dagegen. Fühle mich auch ein wenig geehrt :)

Würde aber trotzdem parallel dazu versuchen hier in KA weitere Leute zu finden, mit denen ich zB lokale kleine Berichte überprüfen würde.

Sollten sich da Leute finden, könnte ich das dann als Unterteam von euch laufen lassen (zB GHA BW-Nord oder so ^^) oder aber als mein eigenes kleines Team laufen lassen ohne großartigen Inet- oder sonstigen Auftritt ... wenn euch das lieber ist.
Aber das kann man dann ja noch besprechen, falls sich mehrere Leute für ein KA-Team finden...

nach oben springen

#4

RE: Möchte Team in Karlsruhe aufbauen

in Ich will ein Ghosthunter werden 31.07.2011 15:36
von Stonhand | 33 Beiträge | 33 Punkte

Hallo Agarthi!


Deine idee zur gründung einer neuen Ghoshunter Gruppe an einen anderen Standort ist nicht schlecht.Das gibt es schon bei anderen Ghosthunter.Nur wie stellst dir das gebau vor? möchtest du paralel zu GHA eine kleiner gruppe, in einem anderen Orteil bilden,oder eine ganz neue Ghosthunter Gruppe mit anderem Namen bilden?Ich würde nicht abgeneigt sein, das auch die GHA sich erweitert,mehrere gruppen in anderen standorte.

nach oben springen

#5

RE: Möchte Team in Karlsruhe aufbauen

in Ich will ein Ghosthunter werden 31.07.2011 15:46
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Hallo Stonhand,
schau doch mal bei uns auf die Website unter Team.Die GHA hat sich mittlerweile verbreitet und es sind tolle Menschen dazu gekommen.Die Grundidee ist das es ein Team Nord,West,Ost. Sodass wir mehr agieren können wenn Aufträge kommen die etwas weiter weg sind.

Lieben Gruss Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
zuletzt bearbeitet 31.07.2011 15:53 | nach oben springen

#6

RE: Möchte Team in Karlsruhe aufbauen

in Ich will ein Ghosthunter werden 31.07.2011 15:59
von Stonhand | 33 Beiträge | 33 Punkte

Hallo Sandy danke habe gerade nicht daran gedacht,stimmt ich werde da mal nachsehen:)ich hoffe das alle GHA Mitglieder erfolg haben,da bin ich mir auch sicher

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen