+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +
#1

Ein Spukhotel in Colorado Stanley Hotel

in Unheimliche Orte 02.08.2011 21:11
von Stonhand | 33 Beiträge | 33 Punkte

Ich habe mal was entdeckt!


in dem Stanley Hotel Estes Park Colorado sollte der berühmte Stephen Kings im Zimmer 217 so inspiriert worden sein als er die Hälfte „The Shining“ dort Schrieb. Das Hotel soll von geistern bewohnt sein die dort eins lebten.

Ich kenne die Filme von ihm auch The Shining,wenn es dort wirklich diese Vorfälle gab,ist dieses Stanley Hotel ein Ort den man nicht gerne Besucht.Ich selbst weis nicht ob dort schon mal eine Ghosthunter Gruppe recherchiert hatte, wenn nicht wer das eine Sensation im legendären Stanley Hotel an dem Ort wo The Shining“ im Zimmer 217 entstanden ist.

mich würde sehr interessieren wie ihr darüber denkt? ist es ein Ort für die Ghosthunter?


Quelle

http://www.wohin-im-urlaub.com/2010/09/e...el-in-colorado/

nach oben springen

#2

RE: Ein Spukhotel in Colorado Stanley Hotel

in Unheimliche Orte 03.08.2011 05:04
von Edel | 38 Beiträge | 38 Punkte

Das ist ja voll cool, bestimmt fahren die da mal hin, vielleicht nehmen sie mich ja mit : )) lg Edel


Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten."

Zitat: Chinesisches Sprichwort
Edel

nach oben springen

#3

RE: Ein Spukhotel in Colorado Stanley Hotel

in Unheimliche Orte 03.08.2011 13:13
von Stonhand | 33 Beiträge | 33 Punkte

Ich habe mal die Kontaktinformation vom Stanley Hotel herausgesucht, falls ja doch die GhostHunters Agency dort for Ort Recherchieren möchte.



800-976-1377 | Colorado 970-577-4000 | info@stanleyhotel.com | Contact

nach oben springen

#4

RE: Ein Spukhotel in Colorado Stanley Hotel

in Unheimliche Orte 11.08.2011 13:32
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Hallo Stonhand,
danke für die Info.Natürlich wäre das was für uns :)
Ich werde dies mit meinem Team einmal besprechen.
Hört sich sehr interessant an,danke.

Lieben Gruss Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen

#5

RE: Ein Spukhotel in Colorado Stanley Hotel

in Unheimliche Orte 11.08.2011 19:38
von Micha GHA (gelöscht)
avatar

Im alten Forum habe ich auch bereits schon über das Stanley Hotel berichtet. Eine sehr faszinierende Location mit vielen Geschichten. Bekannte Ghosthunter Gruppen wie Ghosthunters International, aber auch die Ghost Adventures waren schon vor Ort:

http://www.deecee.de/dc/mysterioeses/ges...ls-stanley.html



GHA Micha

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen