+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +
#1

Altes Haus bei Stuttgart

in Unheimliche Orte 13.08.2011 20:55
von michaghost (gelöscht)
avatar



Guten Abend ich bin gerade auf der suche nach alten leerstehende gebäude die evtl für eine Pu und besichtung interessant sind.
Hier ein Leerstehendes Gebäude in Stuttgart der Auto beschreibt das er sich nicht alleine in den keller getraut hat :-) aber leider kann ich nicht auf den genauen ort zurück greifen . hier die direkte quelle mit mehreren Bildern

http://www.gothicandart.de/JML/old-house-stuttgart.html

Gruss Micha

nach oben springen

#2

RE: Altes Haus bei Stuttgart

in Unheimliche Orte 14.08.2011 17:11
von Shara13 | 102 Beiträge | 122 Punkte

Leider gibt es hier ja gar keine Anhaltspunkte.
Na ja, warum mag er sich wohl in andere Stockwerke nicht getraut haben?
Zum einen war er wohl allein, was ich schon für sehr fahrlässig halte und zum anderen steht das Haus auch wohl ne geraume Weile leer und ist dementsprechend baufällig.
Und immer wieder diese Idioten, die alles kaputt machen müssen...


"Darkness, darkness hide my yearning
For the things that cannot be
Keep my mind from constant turning
Toward the things that cannot see."

(Lisa Torban "Darkness, Darkness")
nach oben springen

#3

RE: Altes Haus bei Stuttgart

in Unheimliche Orte 22.08.2011 22:39
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Besser ist es wahrscheinlich das man nicht weiss weiss wo das Haus genau ist.
Wie meine Vorrednerin schon sagte gibt es randalierer wo solch ein Gebäude einfach nicht zu schätzen wissen.
Interessant ist es dennoch.Aber wenn das so baufällig ist ist es auch eine Gefahr solch ein Haus zu untersuchen,

Lieben Gruss Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen