+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +

#21

RE: Interessantes Foto

in Spuk und Phänomene 08.01.2013 20:35
von Oliver-GHA (gelöscht)
avatar

Ja, der wackler kann es erklären. Schließlich steht ein Boot auf dem Wasser ja nicht still wie ein Auto auf der Straße.
Ich werde mal versuchen unter gleichen Bedingungen in der nächsten Saison das Bild auf dem Boot nachzustellen, allerdings seht ihr dann eine andere Frau im Hintergrund, mein Kumpel hat sie ausgetauscht .... Nein, Spaß beiseite. Ich werd das mal versuchen.
Hab mir das grad mal als Termin eingetragen, damit ich es nicht vergesse.

Grüße
Oliver

nach oben springen

#22

RE: Interessantes Foto

in Spuk und Phänomene 08.01.2013 20:39
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Es ist schwierig ein Foto 1 Jahr später nachzustellen,da zählen die Sekunden.
Ich denke da wirst du wenig erfolg haben,das wäre das gleiche wie ein Geisterfoto,da kann man auch kein Jahr später hin und ein Vergleichsbild machen. Du wirst nie die gleiche Situation nochmals nachstellen können.

Aber ist doch toll das wir es jetzt raus gefunden haben was es ist :-)

Lieben Gruss Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen