+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +

#21

RE: Welche Erfahrung habt ihr mit Gläserrücken oder Ouja Boards gemacht?

in Gläserrücken, Ouija & Co. 09.01.2013 10:39
von frederic12 | 42 Beiträge | 99 Punkte

ich habe mich in den oberen Bericht vertan,von den 9 jugendlichen ist niemand gestorben,sie sind alle schwerverletzt ins Krankenhaus gekommen,kann man sich gut vorstellen wenn man aus den 3.stock springt...eine andere Sache ist hier mal passiert auch mit diesen ouija Brett,ich werde es so erzählen wie es passiert ist und wie die Leute berichtete haben die dabei waren......also eine Gruppe von Leuten hatte eine Feier,also mit viel Alkohol und Gelächter,jedenfalls kam einer auf die Idee das ouija brett rauszuholen aber da sie alle getrunken hatten,haben sie halt lauthals dabei gelacht bei dieser seance(also nur rumgealbert)jedenfalls passierte ersmal nichts,etwas später hat etwas funktioniert und zwar nach den aussagen::einer dieser Leute stand aufeinmal todernst auf hat den neben ihn sitzenden eine reingehauen und mit andere stimme gesagt sie sollen damit aufhören....ich schätze mal mit den Gelache oder so,das ist der Bericht einer von diesen leuten wie sich dieser jene Abend zugetragen hat.ich möchte glauben das dort eine art Energie irgendwo hergekommen ist und von einen von denen für diesen Augenblick die macht dieser person ergriffen hat,also sowas ängstigt mich sehr sowas.man hat mich mal eingeladen so eine seance mitzumachen,aber ich WOHLWOLLEND ABGELEHNT......es gibt ein paar Sachen worüber ich erzählen könnte,einiges unheimlicher als andere Sachen.aber da müsste ich viel schreiben,es gibt noch was wovon ich berichten könnte aber das gehört zu einen anderen Thema in diesen forum.......

nach oben springen

#22

RE: Welche Erfahrung habt ihr mit Gläserrücken oder Ouja Boards gemacht?

in Gläserrücken, Ouija & Co. 09.01.2013 11:55
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Oje das ist ja eine Geschichte,ich lasse davon auch die Finger weg,
denn es ist nach wie vor kein Spiel und es können wirklich schlimme Dinge passieren.Es hat auch nichts mit Partyspass zu tun.
Viele müssen zum Psychiater deswegen oder sind ganz weg gesperrt ,weil sie das erlebte nicht verarbeiten können.

Lieben Gruss Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen

#23

RE: Welche Erfahrung habt ihr mit Gläserrücken oder Ouja Boards gemacht?

in Gläserrücken, Ouija & Co. 09.01.2013 12:39
von frederic12 | 42 Beiträge | 99 Punkte

ich habe mich in den oberen Bericht vertan,von den 9 jugendlichen ist niemand gestorben,sie sind allesamt schwer verletzt ins Krankenhaus gekommen,was man sich auch gut vorstellen kann wenn man aus den 3.stock springt....es gibt noch eine andere Sache von diesen ouija brett zu berichten die sich hier zugetragen hat,ist auch noch nicht anzulangen her,ich werde es so wieder geben wie es berichtet wurde von denen die dabei waren....auf einer Feier haben wie es so üblich ist viel getrunken und rumgealbert,am späteren Abend kam jemand auf die Idee das ouija Brett rauszuholen.also bei dieser seance haben sie viel gelacht und sowas,jedenfalls etwas später ist jemand von den tisch aufgestanden und hat den,dem ihn am nächste war eineohrfeige gegeben und mit anderer stimme gesagt....hoert auf mit den Mist......nach aussagen der anderen waren alle ziemlich erschrocken und haben es nicht nochmal gemacht das ouija Brett auszuprobieren.

nach oben springen

#24

RE: Welche Erfahrung habt ihr mit Gläserrücken oder Ouja Boards gemacht?

in Gläserrücken, Ouija & Co. 09.01.2013 12:47
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Wow heftig,

da hatten sie ja richtig glück das sie noch gewarnt worden sind von etwas was aus der anderen Welt kam.
Und wie es scheint haben sie daraus gelernt.

Lieben Gruss Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen

#25

RE: Welche Erfahrung habt ihr mit Gläserrücken oder Ouja Boards gemacht?

in Gläserrücken, Ouija & Co. 09.01.2013 13:31
von frederic12 | 42 Beiträge | 99 Punkte

leider lasen sich viele erst viel zu spät warnen oder wollen nicht zuhören wenn man sie davon abhalten will.
mich persönlich reizt das auch,das ouija brett auszuprobieren,aber ich alleine hätte wahrscheinlich zuviel angst,bin schon öfters eingeladen worden bei so einer seance mitzumachen,aber ich habe immer sehr höflich ABGELEHNT UND NEIN DANKE GESAGT.
in meinen kopf spuken immernoch die Sachen von damals und ich will ganz sicher nicht noch mehr davon hoehren.

meine Oma und mein Vater haben mal Phänomene erlebt,ich war damals noch etwas kleiner.

nach oben springen

#26

RE: Welche Erfahrung habt ihr mit Gläserrücken oder Ouja Boards gemacht?

in Gläserrücken, Ouija & Co. 11.01.2013 18:50
von frederic12 | 42 Beiträge | 99 Punkte

also nach der aussage meiner Oma stände ein geist an ihren Bett,am fussende und hat sie angeschaut..mehr nicht.ich weiss nicht was ich davon halten soll.und mein Vater hat einmal gesagt als er bei uns im Keller war zum kohle holen,hätte ihn jemand an der Schulter festgehalten oder berührt.also dieser Keller hat mir noch nie gefallen,habe mich nie wohlgefeuhlt wenn ich dort runter musste..nur mit viel licht,die Tür weit offen und dann ganz schnell.ich hatte immer das gefeuhl als wäre ich dort nicht alleine,als habe mich beobachtet gefühlt,dieser Keller war ziemlich gross und mit vielen dunklen ecken,und eine art Zelle mit Guckloch,ist der einzige raum der eine Tür hat mit einen riegel von aussen.noch heute mit meinen 37 Jahren schlafe ich mit einen kleinen licht angeschaltet.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen