ich habe mich in den oberen Bericht vertan,von den 9 jugendlichen ist niemand gestorben,sie sind alle schwerverletzt ins Krankenhaus gekommen,kann man sich gut vorstellen wenn man aus den 3.stock springt...eine andere Sache ist hier mal passiert auch mit diesen ouija Brett,ich werde es so erzählen wie es passiert ist und wie die Leute berichtete haben die dabei waren......also eine Gruppe von Leuten hatte eine Feier,also mit viel Alkohol und Gelächter,jedenfalls kam einer auf die Idee das ouija brett rauszuholen aber da sie alle getrunken hatten,haben sie halt lauthals dabei gelacht bei dieser seance(also nur rumgealbert)jedenfalls passierte ersmal nichts,etwas später hat etwas funktioniert und zwar nach den aussagen::einer dieser Leute stand aufeinmal todernst auf hat den neben ihn sitzenden eine reingehauen und mit andere stimme gesagt sie sollen damit aufhören....ich schätze mal mit den Gelache oder so,das ist der Bericht einer von diesen leuten wie sich dieser jene Abend zugetragen hat.ich möchte glauben das dort eine art Energie irgendwo hergekommen ist und von einen von denen für diesen Augenblick die macht dieser person ergriffen hat,also sowas ängstigt mich sehr sowas.man hat mich mal eingeladen so eine seance mitzumachen,aber ich WOHLWOLLEND ABGELEHNT......es gibt ein paar Sachen worüber ich erzählen könnte,einiges unheimlicher als andere Sachen.aber da müsste ich viel schreiben,es gibt noch was wovon ich berichten könnte aber das gehört zu einen anderen Thema in diesen forum.......