+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +
#1

Manche Leuten ist wohl echt langweilig.....

in Paranormale Geschehnisse? 06.07.2011 17:53
von Micha GHA (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,
ich möchte hier ein Clip posten, wo ich gespaltener Meinung bin. Der Clip wird auch in anderen Foren diskuttiert und dachte mir, dass ich ihn euch nicht vorenthalten möchte. Auf der einen Seite fand ich den Clip , ich will fast sagen, ne Frechheit, wie man so über die Thematik herziehn kann. Auf der anderen Seite find ich es immer wieder erstaunlich, dass Leute sich die Mühe machen, sowas zu drehn und ins Netz stellen. Das zeigt, dass die Thematik wohl einige beschäftigt und sich damit auseinandersetzen.

Nur hier dürften die Personen mir nicht über den Weg laufen,- aber ich sehe es trozdem mit einem lächelndem Auge, da diese in keinster Weise wissen, welche Arbeit hinter dem Ghosthunting steckt.



GHA Micha

nach oben springen

#2

RE: Manche Leuten ist wohl echt langweilig.....

in Paranormale Geschehnisse? 07.07.2011 15:14
von Miri (gelöscht)
avatar

Ach du jee,

Hatten wir ja grade schon in Skype drüber diskutiert ;)

Also Mühe haben sie sich wirklich gegeben... ein gewisses Interesse muss also bestehen... wartet mal ab, demnächst findet man die Herrschaften noch bei anderen Ghosthuntingsgroup, bei den Teambildern :D Mich würde das echt nicht wundern!

Ich finde es dennoch, eine absolute Frechheit diese Thematik so ins Lächerliche zu ziehen. Schließlich haben diese Personen nicht die leiseste Ahnung von der Materie... sagte gerade zu Micha schon : Die sollten wirklich mal ein paranormales Erlebnis haben, dann wären die Vids warscheinlich auch ganz schnell wieder aus Youtube gelöscht!

Ich finde es schade, das viele dieses Thema immernoch als "Quatsch" abtun... und Ghosthunting-Groups somit abwerten bzw. lächerlich machen. Was da alles dahintersteckt, was dazugehört und was es auch für eine Arbeit ist, die sich die Leute machen.. scheint dabei leider völlig unterzugehen....

Und das sind ja echt Oberspinner ;)

Liebe Grüße

Miri

nach oben springen

#3

RE: Manche Leuten ist wohl echt langweilig.....

in Paranormale Geschehnisse? 10.07.2011 14:06
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Ach herr je was ist denn das für ein Müll.Die scheinen wirklich langeweile zu haben und dieses thema nicht mit Respekt zu behandeln.Einfach nur lächerlich was die da veranstalten

Naja früher oder später bekommen sie es zurück in welcher Form auch immer.Dann überlegen sie sich es zweimal ob sie nochmals so ein Video erstellen.Glaube solche Leute sind dann die ersten die schreiend aus dem Haus rennen wenn tatsächlich etwas passiert.

Lieben Gruss Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen

#4

RE: Manche Leuten ist wohl echt langweilig.....

in Paranormale Geschehnisse? 25.07.2011 15:47
von chipsi (gelöscht)
avatar

Ach Du liebe Güte. Ticken die noch ganz richtig. Also Mühe haben sie sich wirklich gegeben das muß man sagen. Also müssen wir Ghosthunter ja doch bei denen reges Intresse geweckt haben. Ich belächel das Ganze auch. Ja wenn sie meinen. Aber wer sich so viel Mühe gibt, hätte wenigstens mal die Bude aufräumen können. Ach ne ist ja nicht möglich, die meiste Zeit verbringen sie beim Piercen und Tättoowieren (keine Sorge bin ja selbst ganz viel tattowiert) und beim lächerlich machen über andere. Ne wollte nur damit sagen, bei denen hätten wir auch genügend worüber wir herziehen könnten. Käme mir aber nie in den Sinn, da mein Motto ist, soll doch jeder so Leben wie er meint und das tun was er gerne möchte.
Liebe Grüße Claudia

nach oben springen

#5

RE: Manche Leuten ist wohl echt langweilig.....

in Paranormale Geschehnisse? 26.07.2011 13:43
von Shara13 | 102 Beiträge | 122 Punkte

Ach, ärgert euch doch nicht über diese Spinner... War doch ganz amüsant! Gott sei Dank hat der "gute Geist" die Bande "aufgerieben".
Es werden immer Leute kommen, besonders die ohne nennenswertes Selbstbewußtsein, die sich über andere lächerlich machen, nur um von ihrer eigenen Unzulänglichkeit abzulenken.
Ich hab auch so nen Kollegen und als der aus purem Zufall rausgekriegt hat, dass ich in nem Geisterforum aktiv bin, hat er versucht mich bei den anderen lächerlich zu machen.
Tse, nur dumm, dass die das dann schon wußten und ich da ganz offen mit umgehe. Da hat komischerweise keiner über seine dämlichen und z.T. sogar bösartigen Versuche gelacht.

Sollen sie sich mal lächerlich machen, wollen wir nur hoffen, dass sich nichts unheimliches mal in deren 4Wände verirrt. Wer könnte dann da wohl noch helfen???


"Darkness, darkness hide my yearning
For the things that cannot be
Keep my mind from constant turning
Toward the things that cannot see."

(Lisa Torban "Darkness, Darkness")
nach oben springen

#6

RE: Manche Leuten ist wohl echt langweilig.....

in Paranormale Geschehnisse? 08.08.2011 19:42
von Stonhand | 33 Beiträge | 33 Punkte

Hallo Also ich sah mir nur ein stück von diesem clip an. Ich hatte stark das gefühl das diese Heerschaften selbst gerne Ghosthuntes gewesen weren,es aber aus welchen gründen auch immer nicht geschaft haben,und der frust ist halt dieser makabere clip. da fellt mir nur diesen Spruch ein Kranke menschen haben Kranke Gedanken.Ich behaute nicht,aber würde sagen ein efolg muss man erarbeiten, auch wenn man durch neider nur Kretik erntet.Was würden Sie selbst davon halten wenn man ihre Arbeit Diskriminiert wofür sie lange Gelernt haben und auch das Wissen durch jahrelanger tätigkeit weiter ausgebildet haben? ich denke das was jeder Ghosthunter jetzt auch sagen würde! unsere Arbeit ist unser lohn,wir haben gesät und werden auch Ernten.

nach oben springen

#7

RE: Manche Leuten ist wohl echt langweilig.....

in Paranormale Geschehnisse? 14.08.2011 15:58
von Edel | 38 Beiträge | 38 Punkte

Da muß ich schon mal lachen, sorry, den das lachen könnten denen eines schönen Tages ganz ordentlich vergehen. Das Thema muß die echt stark beschäftigen und sie finden das zum brüllen abgefahren lustig, schön für diese Leute........... Na ja auch werden eines Tages eines besseren belehrt, ihr leben ist ja noch soooooooooo jung : )) an Erfahrung. Ich gönne ihnen weiter hin ihren Spass, je lustiger sie das jetzt finden um so schlimmer trifft sie mal Wirklichkeit. Diese Art Menschen machen dies , weil sie nicht an diesen ganzen " Humbuck " glauben............. !!! Das sind für mich " arme Seelen " die nicht oder noch nicht den tieferen Sinn vom " Dasein " erkannt haben. Ich für mein Teil denke nicht das es denen um die Arbeit der GHA geht, sondern die glauben es ist Quatsch auf " Geisterjagt " zu gehen weil es keine Geister gibt, Geister gibt es keine Frage ob diese dies nun glauben oder niccht. Und jeder der GH ist läßt sich nicht ärgern wegen solchen Darstellungen, schenke diesen menschen ein lächeln und gut ist`s. Das sind arme und bedauernswerte Seelen. Also nicht ärgern nur wundern : ) ) l g Edel


Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten."

Zitat: Chinesisches Sprichwort
Edel

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen