+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +
#1

Haller Waldgrabstätte

in Unheimliche Orte 21.07.2011 22:28
von Fiedje (gelöscht)
avatar

Ein weiterer interessanter Ort sind die Haller Waldgrabstätten. Es gibt sehr unterschiedliche Meinungen, in manchen Foren wird er als sehr düster und kraftraubend beschrieben, andere finden ihn friedlich und ruhig. WIr haben nach langer Suche und durch Zufall den Friedhof gefunden. Gegen 00.36Uhr erreichten wir das Waldstück und waren von den Ort begeistert. Wir empfanden die Grabstätte, als einen sehr friedlichen Platz, an den wir nichts unheimlich fanden. Da wir dort aber schöne Fotos macheten und andere diesen Ort zu unheimlich finden, werde ich euch mal ein paar Bilder zeigen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0294.JPG 
 IMG_0391.JPG 
 IMG_0295.JPG 
 IMG_0297.JPG 
 IMG_0301.JPG 
 IMG_0321.JPG 
 IMG_0328.JPG 
 IMG_0330.JPG 
 IMG_0344.JPG 
 IMG_0386.JPG 
nach oben springen

#2

RE: Haller Waldgrabstätte

in Unheimliche Orte 22.07.2011 00:48
von APS-Austria Paranormal Society | 22 Beiträge | 22 Punkte

hallo finde es toll das du diese fotos gemacht hast sieht gruselig aus ist vl aber ein ruhigess plätzchen ist nicht schlecht hast du auch eine gruppe mit denen du paranormales untersuchst oder machst du das nur so aus hobby lg tom


APS-Austria Paranormal Society
Ich bin der Tom bin 24 und in meiner Freizeit mache ich mit meiner Gruppe PUs.

nach oben springen

#3

RE: Haller Waldgrabstätte

in Unheimliche Orte 22.07.2011 11:17
von Fiedje (gelöscht)
avatar

Zu der Zeit sind wir nur losgefahren und haben uns nur auf das Fotografieren von solchen Orten konzentriert. Irgendwann habe ich im Gespensterweb gelesen, dass die GHA noch Teams für andere Bundesländer sucht. Wir sind mit unseren Team für NRW schon weit, ich hoffe das es bald richtig losgehen kann.

nach oben springen

#4

RE: Haller Waldgrabstätte

in Unheimliche Orte 22.07.2011 11:28
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Vielen Dank für die schönen Bilder Fiedje.
Beim betrachten der Bilder würde ich sagen das es ein mytischer aber ruhiger Ort ist.

Ja finde toll das es jetzt auch ein GHA Team in NRW gibt
So können wir viel mehr Klienten helfen.

Lieben Gruss Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen

#5

RE: Haller Waldgrabstätte

in Unheimliche Orte 22.07.2011 11:47
von Fiedje (gelöscht)
avatar

Es ist einfach ein schöner alter Friedhof mitten in einem Waldstück. Ich denke vielen Leuten macht es was aus, dass dort Gräber stehen, es Nacht ist und das noch in einen Wald Besonders angetan hat es mir das große Tor und der Zaun.

nach oben springen

#6

RE: Haller Waldgrabstätte

in Unheimliche Orte 22.07.2011 15:17
von Shara13 | 102 Beiträge | 122 Punkte

Die Haller Waldgrabstätten sind ein toller Ort! Wir waren vor ca. 2 Jahren da.
Hatten in einem Forum davon erfahren, und da es hier in der Nähe ist, waren wir mal just hin. Soooo leicht zu finden war das gar nicht. Wir waren im Herbst dort, Laub lag auf den Wegen und den ziemlich alten Gräbern, alle so zwischen 1740 und 1870, grob geschätzt.
Obwohl es im Forum als unheimlich und, wie fiedje schrieb, kraftraubend beschrieben worden war, empfanden wir es als einen sehr angenehmen, friedlichen Ort.
Lediglich der Pavillion dort war für mich merkwürdig. Ich konnte ihn kaum betreten, kaum war ich drin, mußte ich wieder raus. Vllt weil er keine Fenster hatte und recht duster von innen war, trotz das die untergehende Sonne Licht hineinwarf. Ich weiß es nicht.
Lt. einer Innenschrift war er von jemandem für seine verstorbene Frau erbaut worden und direkt vor dem Eingang lag ein Stein, der eine Form wie ein Grabstein hatte... Keine Ahnung, sah jedenfalls nicht aus, als wären dort Randalierer am Werk gewesen.

Meine Fotos sind leider nem Festplattencrash zum Opfer gefallen. Hatte ein paar sehr schöne.


"Darkness, darkness hide my yearning
For the things that cannot be
Keep my mind from constant turning
Toward the things that cannot see."

(Lisa Torban "Darkness, Darkness")
nach oben springen

#7

RE: Haller Waldgrabstätte

in Unheimliche Orte 22.07.2011 15:46
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Hallo Simone,
du hast es sehr schön beschrieben,da kann man sich richtig ein Bild davon machen.

Vielleicht geht ihr ja nochmal hin und ihr könnt von all dem Bilder machen,würde sie gerne mal sehen.

Lieben Gruss Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen