+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +

Profil für Frei&Wild

Frei&Wild



Allgemeine Informationen
Name: Daniel
Hobbies: zocken, mit freunden weggehen und alles was mit geistern zu tun hat :)
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 18 | Punkte: 18)
Registriert am: 21.07.2011
Geburtsdatum: 23. Februar 1989
Zuletzt Online: 07.08.2011 00:16
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
06.08.2011
Frei&Wild hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.08.2011 20:14 | zum Beitrag springen

Wieso wir Geister sehen. Nun gut er mag vllt recht haben, dass Menschen mit einem großen vorstellungsvermögen mehr wahrnehmen und das die menschliche psyche einem doch sehr oft einen Streich spielen kann. Allerdings habe ich mal im internet eine ganz gute Erklärung für Geister gelesen.Wir leben in der 3 dimensionalen Welt das heißt wir nehmen alles plastisch wahr und haben uns quasi daran gewöhnt dinge so als die normaliät zu sehen. So sprich alles was plastisch erkenntbar und eindeutig 3dimensi...

01.08.2011
Frei&Wild hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.08.2011 17:25 | zum Beitrag springen

als erstes wäre da dieses hierhabe bisher jedes dieser drei mit paar freunden selbst gesungen :)
Frei&Wild hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.08.2011 17:22 | zum Beitrag springen

Also das erste jagt mir so gegen schluss doch ne Gänsehaut übern Rücken. Naja meiner Meinung nach sollte man gehörigst die Finger davon lassen. Es ist wie ihr so schön sagtet kein Spiel, Aus Spaß kann da sehr schnell Ernst werden (und der ist dann nicht 3 Jahre alt!). Wie ich schonmal sagte es ist wie Anrufen einer zufälligen Nummer im telefonbuch, man weiß nie wer rangeht...

30.07.2011
Frei&Wild hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2011 20:55 | zum Beitrag springen

Naja wie gesagt ich halte den Jersey Teufel auch irgendwie für eine Urbane Legende die sich mit der Zeit durch weitererzählung immer mehr von einem möglichen Ursprung verfälscht hat. Ich kann mir auch vorstellen, dass es vielleicht einmal wirklich ein kind gab, welches starke Missbildungen hatte und manche es fälschlicherweise als Teufel betrachteten. Dann könnte es per "Stiller Post" weitererzählt worden sein. nachts am lagerfeuer oder bei einem Bier über den Durst wurden Details hinzugesponnen...
Frei&Wild hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2011 18:25 | zum Beitrag springen

Anette war erst nach Tarja. Sie hat jetz halt schon viele neue Lieder von Nightwish gesungen. aber ich finde sie macht die Sache ganz gut und ich verstehe irgendwie nicht wie soviele auf ihr rumhacken :( Klar tarja hatte ne klasse Stimme und alles, aber ich finde Anette hat ebenfalls ne tolle Stimme und sie passt auch zu Nightwish.
Frei&Wild hat ein neues Thema erstellt
30.07.2011 15:41Der Jersey Teufel
Frei&Wild hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2011 15:19 | zum Beitrag springen

Irgendwie ein Hauch von fahler Ironie...da will man das unbedingt wissen und da sagt einem das Orakel sowas haha :DLang lebe Ihr Geheimnis!Eigentlich eine schöne Kombination. Das rote Bärchen der fröhlichen Liebe, das grüne der Herzensvernunft, das weisse der Intuition. Und doch ist da eine Spannung in Ihnen. Eine innere Unruhe. Das zeigen die beiden orangen Bärchen. Da rumort eine leise Sorge wie ein Hintergrundrauschen. Manchmal übertönt vom Gang der Ereignisse - aber doch immer spürbar. Es gi...
Frei&Wild hat ein neues Thema erstellt
30.07.2011 13:05Resident Evil - Lost Storys
Frei&Wild hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2011 12:47 | zum Beitrag springen

Also Paranormal Activity kann ich eigentlich wärmstens empfehlen. Wobei mir der 2. teil besser gefällt da is der Dämon irgendwie noch brutaler als im ersten Teil wenn ich an gewisse Szenen denke jagt es mir schon ne Gänsehaut über den Körper ;)Und bei dem Film hier wie gesagt man erkennt Spuren aus der Story von PA wieder. grade das, dass der Dämon einen jungen will.

29.07.2011
Frei&Wild hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.07.2011 01:52 | zum Beitrag springen

Das erinnert mich ein wenig an den Film hide & Seek mit diesem imaginären freund der plötzlich anfängt recht bösartig zu werden ;)vielleicht hatten die eltern angst es könnte auch dazu kommen oder es ist bereits zu etwas bösartigeren vorfällen gekommen. Alternativ haben die Eltern es einfach mit der Fürsorge etwas übertrieben...was ich eher denke. Aber naja wie hatte Einstein so schön gesagt? "Zwei Dinge sind unendlich. Der Weltraum und die menschliche Dummheit, aber beim Weltraum bin ich mir no...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1199 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen