+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Liverpool Croxteth Park Datum03.01.2012 13:41
    Foren-Beitrag von Edel im Thema

    Ich habe mir das Video auch angeschaut. Mir macht es den Eindruckals ob das hinter einem Glas aufgenommen wurde und darauf lief eine kleine Motte oder so ein kleines Tierchen herum spatzieren und durch das Licht der Kammera ist das Tierchen genau so hell wie das im Innenteil. Das ist als filmte man ins Aquarium, hm. Was meint ihr dazu..??
    In meinen Augen ein Fake..........

  • Thema von Edel im Forum Dies und das

    Heute ist der der 19.11.2001
    ich bin ein Medium in diesem Forum und wollte Euch für heute etwas mit in den Tag geben. Heute spüre ich das der Tag voller Unruhe ist gerade jetzt zur Mittagszeit. ich spüre hektik und schlechte Laune, ( das giltet für nicht für mich persöhnlich )
    Viele Menschen fühlen sich ausgelutsch und träge, Warum das kann ich so allgemein nicht beantworten, Jedoch bekomme ich die Info ( als Medium ) raus gehen in die Natur den Bauch durch tiefes bewustes einatmen wieder frei machen. Es reicht auch eine Terasse oder ein Balkon wo man ungestört sein kann. Zehn Minuten in sich gehen. Ich wei0 das klingt jetzt bestimmt blöd und schulmeisterisch. das soll es aber bei weitem nicht sein. es gibt eben tage die sind leicht und locker, aber heute so mein Empfinden ist es wichtig sich zu lösen von körperlichen und seelischen Verkrampfungen. Wer dies möchte der kann es tun und wird merken das es seine Wirkung hat..
    Ich selber gehe heute Abend in die natur zum Räuchern, einfach um die Sinne zu erfreuen und den Alltag etwas zur Seite zu legen.
    was haltet ihr davon ?

  • Team GHADatum08.11.2011 05:16
    Foren-Beitrag von Edel im Thema

    Danke , da freue ich mich sehr darauf.

  • Team GHADatum07.11.2011 06:44
    Foren-Beitrag von Edel im Thema

    Hallo alle zusammen ich freue mich auf die zusammen Arbeit nit Euch, Vielen Dank für die nette Aufnahme. Liebe Grüße Edel

  • Alte PsychiatrieDatum06.11.2011 06:19
    Foren-Beitrag von Edel im Thema

    Das Foto ist super, es schauen zwei Wesenheiten heraus, für mich ganz klar. lg Edel

  • Foren-Beitrag von Edel im Thema

    Hallo Agathi ich konnte auch nur über Wikipedia etwas über die Geschichte von der Burg Homburg erfahren. Klingt viel versprechend. Es ist auch ein Foto dabei. lg Edel

  • OmniaDatum01.11.2011 09:14
    Foren-Beitrag von Edel im Thema

    Gefällt mir super gut kannte die gruppe nicht. Schön beruigend . Wunderbar,
    liebe Grüße
    Edel

  • Aus Coventry Ghosthunters wird GHADatum22.10.2011 09:38
    Foren-Beitrag von Edel im Thema

    Super ist ja genial, vielleicht bin ich auch bald dabei Ich bin doch auch so Neugierig liebe Grüße Edel

  • Der Jersey TeufelDatum22.09.2011 12:06
    Foren-Beitrag von Edel im Thema

    Hi. ich bin gerade auch auf das " Jersey Teufelchen gestoßen, da kann man ja froh sein das es nicht sooooo groß ist. denn noch eine sehr mystische Geschichte. Irgend wie brauche Menschen den Nervenkitze weil es sonst langwilig wird. Es ist eine Art " Sensations > gail heit < was den Menschen faszieniert, im übertragenen Sinn. Natürlich nicht alle, das ist ja klar. Aber immer wieder kann man feststellen, in den verschiedensten Mediendas, je dramatischer und schreckliche ein Ereignis ist um so interessanter und spannender ist das interesse. Besser wäre es sicher, wenn jeder Mensch sich seiner selbst bewust annehmen würde und seine Neugier in sich zu finden sucht, das ist nämlich auch eine Interessante und spannende Sache, aber was bring das, außer das man einen Dialog mit sich selber führt und ich keine Aufmerkamkeit von anderen bekommen. Weil, was interessiert mich wie es meinem Nachbarn geht, den kennt doch eh keiner, der ist uninteressant. ja schon besser eine Geschichte auf greifen und noch etwas dramatischen hin zu fügen,,,,,,, Und schon haben wir ein Lochnessi und ein Teufelchen und ein Rumpelstilzchen und und und......... Aber ganz ehrlich ich mag solche spannenden Geschichten, und manche, wer weis sind WAHR: . ??? !!!!!!!! Wer weiß das schon so genau... Um auf dieses Teufel zurück zu kommen . Ich würde es nicht verleugnen und auch nicht unbedingt als echt ansehen. WER ist der Fotograf von diesem Bild, wer hatte so viel " Glück " es vor die Kammera zu bekommen....

  • Foren-Beitrag von Edel im Thema

    Hallo, auch ich habe mir den Bericht angeschaut, sicher ist für mich nur, abgesehen das in diesen Ländern der Aberglaube sehr stark ist, da die Soldaten dort so etwas in betracht ziehen............ schon komisch....

  • Foren-Beitrag von Edel im Thema

    Voll toll, ein tolles Ergebnis ihr ward echt am richtigen Ort ich freue mich mit euch, ihr seid ein geniales Team. Glückwunsch. Wau kann man da nur sagen da wäre ich auch mal gerne dabei ............. ich bin auch am suchen was für euch interresssant sein könnte, sobald ich etwas gefunden habe werde ich es euch mitteilen.. lg an euch alle Edel

  • Happy Birthday SteffiDatum08.09.2011 12:33
    Foren-Beitrag von Edel im Thema

    Ja soooooooooooo, da möchte ich natürlich auch gratulieren. Liebe Steffi ich wünsche dir zu deinem Wiegenfeste nur das aller, aller Beste. Mögen es Glück und Segen auf dich Dich runter regnen und das Jahr erfüllen mit Erfolg im leben.Happy Birthday liebe Steffi auch von mir. Ein Prosit auf dich....................rülps.................... : ))

  • Ich will mit machenDatum19.08.2011 11:06
    Foren-Beitrag von Edel im Thema

    Jaaaaaaaaaa, toll und was ist mit mir, könntet ihr mich nicht auch aufnehmen, ohhh ich wäre überglücklich. Ich bin ein Medium und mache auch sonst Forschung nach interressanten Stellen wo sich eventuell noch Erdgebundene Seelen aufhalten. Hmmmm bin gaspannt auf eure Antwort lg Edel : ))

  • Foren-Beitrag von Edel im Thema

    Hallo,das hast du gut erklärt Steffi, es ist für einen nicht spirituellen Menschen einläuchtend, da ervielleicht nichts von den Dingen weiß was alles ab geht oder gehen kann der geistigen Welt. Der Verstand gibt Dinge wieder die wir gelernt haben durch unser Leben im hier und jetzt. Der Verstand hat aber nichts mit dem Unterbewustsein zu tun, das Unterbewustsein ist unser " Bauchgefühl " Wir kennen das denke ich alle, wenn wir etwas machen gehe ich nach meinem Verstand ( Erfahrungen ) oder handeln wir nach dem Bauchgefühl. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, jeder darf denken und tun was er meint, das richtige zu tun. Der Mensch ist eine Seele, im Leben auf der Erde und im Leben in der Anderswelt. Wiedergeburt ist notwendig um unser Karma ab zu arbeiten damit die Seele wieder zu ihrem Ursprung zurück kann. Nämlich in der Anderswelt bleiben zu dürfen. aber das ginge jetzt zu weit. Jedenfalls hast du da ein interressantes Thema aufgegriffen, super drück dich lg Edel

  • Foren-Beitrag von Edel im Thema

    Da muß ich schon mal lachen, sorry, den das lachen könnten denen eines schönen Tages ganz ordentlich vergehen. Das Thema muß die echt stark beschäftigen und sie finden das zum brüllen abgefahren lustig, schön für diese Leute........... Na ja auch werden eines Tages eines besseren belehrt, ihr leben ist ja noch soooooooooo jung : )) an Erfahrung. Ich gönne ihnen weiter hin ihren Spass, je lustiger sie das jetzt finden um so schlimmer trifft sie mal Wirklichkeit. Diese Art Menschen machen dies , weil sie nicht an diesen ganzen " Humbuck " glauben............. !!! Das sind für mich " arme Seelen " die nicht oder noch nicht den tieferen Sinn vom " Dasein " erkannt haben. Ich für mein Teil denke nicht das es denen um die Arbeit der GHA geht, sondern die glauben es ist Quatsch auf " Geisterjagt " zu gehen weil es keine Geister gibt, Geister gibt es keine Frage ob diese dies nun glauben oder niccht. Und jeder der GH ist läßt sich nicht ärgern wegen solchen Darstellungen, schenke diesen menschen ein lächeln und gut ist`s. Das sind arme und bedauernswerte Seelen. Also nicht ärgern nur wundern : ) ) l g Edel

  • warum sehen wir gespenster?Datum14.08.2011 10:21
    Foren-Beitrag von Edel im Thema

    Hi Micha das hast du super gut geschrieben ich bin ebenfalls deiner Meinung lg

  • Foren-Beitrag von Edel im Thema

    Super interessante Aufnahme, nur leider kann ich kein englisch. Vielleicht könnte man es ja mit Untertilel machen, falls man verstehen kann was das Geistwesen sagt . Wäre dies möglich ?? lg Edel

  • warum sehen wir gespenster?Datum06.08.2011 22:32
    Foren-Beitrag von Edel im Thema

    Zu der Frage ,warum sehen wir Gespenster ? Ist meine Antwort dazu eine ganz einfache : )) Wir sind alle Seelen in einem irdischem Körper, in uns sind mehr " Antennen " als wir mit unserem Verstand wahrnehmen wollen oder wahrnehmen können. Wir Menschen überlassen unsere Sinne dem Verstand. Je älter ein Mensch ( nicht alle ) wird, um so mehr gibt sein Verstand das Urteil ab was uns in unserer Gesellschaft nützt, schadet oder uns als " Spinner " abstempeln lassen könnte . Die Meinung anderer ist voll wichtig für manchen der vielleicht eine gute Position im der Gesellschaft oder im Berufsleben hat, wichtig. Doch unser Innerstes unser " Höheres Selbst " wie es genannt wird weiß was ab geht, auch wenn es der eine oder andere nicht wahr haben will, Der Verstand blockt ab. Kommt es dann doch einmal für einen solchen Menschen zum erscheinen einer Geistseele dann kann so ein Erlebniss einen Menschen so verwirren , weil er Angst hat, das er seinen " Verstand " verlieren zu sein scheint.. Also nochmal kurze Zusammenfassung wir sind alle Seelen und unsere Heimat ist nicht sie Erde hier sondern im Jenseits dort. Hier sind wir nur als eine Art Reinkanation um Wiedergutmachung zu Üben. Dies ist meine Sicht der Dinge . Geistwesen sind einfach nur in einer anderen Schwinnung und wir sehen sie wenn sie uns sich zeigen wollen, aus welchem Grund auch immer. Sie haben die Möglichkeit und sie werden nicht Fragen ob wir hier das wollen oder nicht. lg Edel

  • Teufels Austreibungen alltäglichDatum04.08.2011 10:56
    Foren-Beitrag von Edel im Thema

    Toller Bericht, ja mit den Besessenheiten ist nicht gut Kirschen essen, da muß man schon einen sehr starken Glauben haben und wissen auf was man sich da einläßtvorallendingen sehr konsequent sein in diesem Moment der Austreibung es muß für den der dies macht ganz klar fest stehen die Macht Gottes ist stärker und mächtiger als alles andere. Dieses Thema ist mein Steckenpferd aber ich habe auch den jeweiligen Respeckt davor. ich selbt was schon dabei und es ist heftig . Es wäre schön wenn es mehr Menschen gäbe die dieses mit der wahren echten Liebe zu unserem Herr und Schöpfer anerkennen könnten. lg Edel

Inhalte des Mitglieds Edel
Beiträge: 38
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1199 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen