+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • hotel LanghamDatum04.09.2013 12:19
    Thema von frederic12 im Forum Frequentierte Orte

    hallo an euch alle,ich war lange nicht mehr aber ich habe einen interessanten Bericht der euch bestimmt interessieren wird.

    also das Hotel Langham in London soll gleich sieben geister beherbergen und viele zeugen mit namen und nachnahmen haben ise geshen

    geister:

    1-ein Arzt der seine Frau in der hochzeitsnacht umgebracht hat und danach sich selber,er soll graues haar haben und kleidung im viktorianischen Stil.
    2-Ein Deutscher Prinz der dort aus dem fenster gesprungen ist,(4 Etage)mit blauer Militär Jacke,und fast gechorenen kopf.und er soll muskulös sein.
    3-hat eine furchtbare Wunde auf seiner Brust und bleibt in den Gängen oder Vorhalle einfach stehen.
    4-ist Napoleon III der im Keller rumspucken soll,
    5-ein geist der die Angewohnheit hat die leute aus den betten zu werfen wenn sie schlafen.
    6-ein Butler der ohne Schuhe un durchlöcherten Socken durch die Gänge spaziert.
    7-ist ein Diener in blauer uniform und Perücke,wenn er auftaucht geht die Temperatur drastisch nach unten.

    der BBC Reporter James Alexander Gordon und sein Team waren die ersten die sie gesehen haben im Jahre 1973.

    Das Zimmer Nummer 333 in der 3.etage soll am schlimmsten sein,dort sollen Gäste mitten in der nacht das Hotel verlassen haben und sind nie wieder gekommen,seit dem will niemand dieses zimmer haben....ist so ungefähr wie der film:Zimmer 1408;so soll es dort auch zu gehen.

    das Hotel ist seit 1907 geöffnet und vorher war dort ein altes Schloss.

  • PoltergeisterDatum31.01.2013 18:59
    Foren-Beitrag von frederic12 im Thema

    mein skype name ist fredi127

  • bansheeDatum31.01.2013 18:58
    Thema von frederic12 im Forum Urban Legends

    kennt ihr die irlaendische legende von der banshee??laut den Leuten dort kommt sie als wunderschöne Frau oder als alte gebrechliche weisse Frau,man sagt,wenn man sie singen hört oder sehen tut,wird der Tod von jemanden angekündigt......die andere legende ist von der reitenen Horde...nach aussagen der Leute sind es geisreiter und sammeln die Seelen ein die nicht hinüber gegangen sind,man sagt wenn man sie sieht nehmen sich dich auch mit.

  • PoltergeisterDatum25.01.2013 16:46
    Foren-Beitrag von frederic12 im Thema

    ich habe auch skype

  • PoltergeisterDatum22.01.2013 20:18
    Foren-Beitrag von frederic12 im Thema

    ja das wuerde ich gerne mal machen,und über das Thema und andere diskutieren,wäre sicherlich sehr interessant.

  • mein Keller Datum22.01.2013 16:42
    Foren-Beitrag von frederic12 im Thema

    nein ich persoenlich habe keine erfahrung gemacht,ich habe mich bloss immer beobachtet gefühlt,als wenn ständig jemand hinter mir stehen würde.

  • Ghost in my room, found by puppy Datum21.01.2013 17:51
    Foren-Beitrag von frederic12 im Thema

    tut mir leid,ich sehe dort auch nichts.ist auch meine Meinung das der Hund sein Spiegelbild sieht.

  • Team GHADatum20.01.2013 18:41
    Foren-Beitrag von frederic12 im Thema

    ja ich finde das auch sehr interessant,ist wirklich schade das ich soweit weg wohne(in Spanien)sonst würde ich mich gleich bei euch als Mitglied bewerben.

  • PoltergeisterDatum20.01.2013 18:38
    Foren-Beitrag von frederic12 im Thema

    ja das glaube ich auch was das Dämonen sind,weil jeder weiss das sie sich von der angst der Leute erfreuen.
    sie wollen die Leute in den wahnsinn treiben....das schätze ich mal so.

  • mein Keller Datum19.01.2013 15:19
    Thema von frederic12 im Forum Unheimliche Orte

    als ich kleiner war,war es mir immer ein grauen in unseren Keller zugehen,wenn ich dort runtermusste habe ich alle lichter angemacht und die Tür sperrweit auf gemacht,damit sie ja nicht zu geht.ich habe mich dort nie alleine gefühlt,als würde ich von jemanden beobachtet werden,er war gross und dunkel mit grossen zimmern,eines von denen sah aus wie eine Zelle,die Tür war mit einen Guckloch und Gitter und einen Riegel von aussen,ich musste dort immer kohle holen und hatte meistens angst,mein Vater hat mal gesagt das er von jemanden oder irgendwas an der Schulter festgehalten wurde,oder berührt wurde,seitdem hat es mir immer angst gemacht dort runter zugehen.

  • PoltergeisterDatum19.01.2013 15:13
    Foren-Beitrag von frederic12 im Thema

    wieso wollen Geister aufmerksam erregen??ich meine doch das diese wesen mal gelebt haben und gestorben sind,also wieso wollen sie die Aufmerksamkeit von den lebenden??hier in Barcelona in einer Wohnung gab es über Jahre hinweg ein Poltergeist Phänomen und mit verschiedenen Mietern,lange habe es die Mieter niemals ausgehalten.ich glaube kaum was das an stress liegen kann bei verschieden Mietern(menschen)

  • WantedDatum13.01.2013 18:49
    Foren-Beitrag von frederic12 im Thema

    hallo Sandy ich bin interesiert ein mitglied zu werden,ich wohne zwar nicht in deutschland aber hier in spanien gibt es auch viele phaenomene,habe kein auto aber wuerde mich ueber jemanden freuen der eines hat damit ich mal selber solche sachen untersuchen kann.sag mir bitte was muss ich dafuer tun um mitglied zu werden bitte.

    gruss frederic

  • Foren-Beitrag von frederic12 im Thema

    also nach der aussage meiner Oma stände ein geist an ihren Bett,am fussende und hat sie angeschaut..mehr nicht.ich weiss nicht was ich davon halten soll.und mein Vater hat einmal gesagt als er bei uns im Keller war zum kohle holen,hätte ihn jemand an der Schulter festgehalten oder berührt.also dieser Keller hat mir noch nie gefallen,habe mich nie wohlgefeuhlt wenn ich dort runter musste..nur mit viel licht,die Tür weit offen und dann ganz schnell.ich hatte immer das gefeuhl als wäre ich dort nicht alleine,als habe mich beobachtet gefühlt,dieser Keller war ziemlich gross und mit vielen dunklen ecken,und eine art Zelle mit Guckloch,ist der einzige raum der eine Tür hat mit einen riegel von aussen.noch heute mit meinen 37 Jahren schlafe ich mit einen kleinen licht angeschaltet.

  • Blutene mariaDatum11.01.2013 18:39
    Foren-Beitrag von frederic12 im Thema

    man sagt auch wenn du nachts dich vor den spiegel stellst mit 2 Kerzen und das Alphabet Rückwerts aussagst soll dir der Teufel im spiegel erscheinen,ich habe da so meine Zweifel bei solchen Sachen,und die Phantasie spielt dabei auch eine rolle,voralendigen wenn man ein jugendlicher ist.diese bloody mary ist wird manchmal bei halloween gemacht,naja man kann sich ja vorstellen was das für eine wirkung hat,gerade bei halloween.

  • VoodooDatum11.01.2013 18:33
    Foren-Beitrag von frederic12 im Thema

    ooohh das ist aber eine lange Antwort,hatte viel zu lesen,ist aber interessant....also sind diese tarot karten und Pendel und handlesen,also alles bloss betrug??diese Leute haben also keine Fähigkeiten??wenn ich ehrlich sein soll,habe ich eigentlich nie daran geglaubt was das Pendel oder diese Wahrsager funcionieren,mit diesen tarot karten machen diese Leute ziemlich viel geld,jedenfalls hier im spanischen fernsehen,in fern Morgenstunden und haben auch einige Kanäle für sich.eine freundin von mir meint von sich sie sei eine hexe,oder hoherpristerin.sie legt tarot karten,macht das Pendel,und solche Sachen.sie sagt ihre innere stimme hat sie dafür ausgewählt.sie hat mit 15 jahren angefangen und jetzt ist sie 36 Jahre.....solll man solche Leute ernst nehmen oder nicht??

  • Foren-Beitrag von frederic12 im Thema

    ja das finde ich auch,weil hier in Spanien gibt es viele unerklärliche dinge,voralendingen in einigen Dörfern,und ein haus inirgendeiner Stadt,Phänomene in einigen Dörfern.aber ich glaube vieles davon ist o eine urban legende,schwer zu glauben wenn man so einen Bericht verfolgt....sag mal Sandra wie kann man eigentlich Mitglied bei euch werden,ich wohne zwar nicht in Deutschland aber hier gibt es auch viele Sache.

  • VoodooDatum09.01.2013 20:09
    Foren-Beitrag von frederic12 im Thema

    was ist eigentlich Okkultismus,was wird dort gemacht???

  • Foren-Beitrag von frederic12 im Thema

    also ganz sicherlich niemals würde ich in so einen kasten wohnen wollen,egal alleine oder mit Meheren leuten,in solchen Schlössern gibt es immer wieder unerklärliches.da wir gerade über schottland reden,...der Friedhof von greyfriars soll einer von den Angsteinflößenden orten der Welt sein.angeblich soll dort der geist von einen Anwalt rumspuken und die Leute angreifen,sein name ist George meckenzie,begraben 1691.

  • Die TodeswälderDatum09.01.2013 16:26
    Foren-Beitrag von frederic12 im Thema

    solche berichte sind sehr schauderhaft,und doch auch gleichzeitig interessant,also wenn ich mal spekulieren dürfte.....vieleicht ist es das gleiche oder ähnliches wie im bermuda Dreieck wo schiffe und Flugzeuge verschwinden,bloss dort halt die menschen ohne spuren verschwinden.wie gesagt ist reine Spekulation.

  • Alte PsychiatrieDatum09.01.2013 16:19
    Foren-Beitrag von frederic12 im Thema

    psychatrien haben immer den einklang gehabt gruselige orte zusein,aber ich erkenne dort an der Scheibe auch nicht viel.meistens werden in Psychiatrien Phänomene erklärt weil dort menschen gelitten haben,oder dort gestorben sind.

Inhalte des Mitglieds frederic12
Beiträge: 42
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1199 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen